www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Uwe Schindler

Die Fahrer & die Autos

Uwe Schindler

Hof an der Saale

ganz sicher älter als 22 Jahre


Ganz so hübsch wie die Tochter ist der Uwe ja nicht, aber er kann im Slalom- und Bergrenn-Sport auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Dabei baute er immer auf die seit vielen Jahren vom Markt verschwundene Marke NSU. Verwunderlich, dass er erst im reifen Alter den Weg in den OSCO fand - und dort noch etwas üben muss.   

NSU 1200 C

54 PS aus 1167 ccm Hubraum

Baujahr 1970 - eingesetzt 2017

Der 1200 C ist keines der häufig motorsportlich genutzten Modelle - sondern die zivile Variante, hier in wohl weitgehend unverbasteltem Originalzustand. Aber auch mit 54 PS kam man zu Beginn der 70er Jahre ganz ordentlich vorwärts. Glaubt halt heute keiner mehr.  

Saisonbilanz 2017

AC Waldershof

30. April 2017

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

21. Mai 2017

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

28. Mai 2017

abgesagt

AC Kirchenthumbach

9. Juli 2017

abgesagt

MSC Scheßlitz

16. Juli 2017

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

23. Juli 2017

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

20. August 2017

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

27. August 2017

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

31/37

3,62 Punkte

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü