2010 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
40 Jahre NOO-Pokal - schon ein stolzes Jubiläum. Auch wenn man bei vielen Anwesenden den Eindruck hatte, dass sie zu den Gründungsmitgliedern zählen - stimmt gar nicht.

Aber einige der "NOO-Väter" waren schon da - zum Beispiel der langjährige Sprecher Gerhard Simon und der ehemalige Slalom-Top-Pilot Edgar Blumreich.

Ludwig Heining begrüßte die Gäste im Namen des AC Waldershof. NOO-Chef Thomas Fleischer, sein Vorgänger Gerhard Simon und Slalom-Altmeister Edgar Blumreich überreichten die Pokale.
Zum ersten Mal gab es einen NOO-Supercup für den Meister aller Sparten: Rallye, Slalom, Cross-Slalom, Orientierungsfahrten und Geschicklichkeitsturnier.
Dafür hat er sich schon immer gehalten...
Die meisten Pokale gingen aber an Klaus Schlesak (rechts). Wenn wir uns nicht verzählt haben.
Man musste gar nicht so angestrengt hinschauen - zu klein waren sie diesmal nicht. Sieht man ja am Supercup.

Auch "unsere" Cup-Pokale konnten sich sehen lassen. Überreicht wurden sie wie im vergangenen Jahr von den Herren aus der Muppets-Show.

Die waren aber ausnahmsweise eher ernst. Kein Wunder - bei der Speisekarte. Curry-Wurst ist eine ernste Angelegenheit.
Keine dumme Entscheidung vom Wastl, lieber zuhause zu bleiben. Allerdings: Die Show-Einlage hat er damit auch verpasst.
Wir gratulieren dem Meister 2010 - Wolfgang Leitloff vom MSC Münchberg. Den Vize-Meister Frank Goldmann (MSC Presseck) hat unsere Fotografin leider verpasst.
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt