www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stefan Lindemann

Die Fahrer & die Autos

Stefan Lindemann

AC Hof

48 Jahre  




Viel über sich selbst verraten hat der Stefan Lindemann gerade nicht - einzig und allein, dass er bereits "sehr lange" Motorsport betreibt. Beruf, Hobbys, Erfolge - Fehlanzeige. Greifen wir eben auf das zurück, was wir wissen. Und das ist im Wesentlichen, dass der Münchberger durchaus mit einigem Talent gesegnet ist. Und das stellt er sowohl auf losem Untergrund bei Cross-Slaloms als auch auf festem Geläuf erfolgreich unter Beweis.



VW Polo Coupé (Typ 86 C)  

50 PS aus 1290 ccm Hubraum  

Baujahr 1983 - eingesetzt: 2019

Ein weiteres Modell aus der Polo-Sammlung des Mario Rückner - auch dieses wurde in der Klasse F 8 eingesetzt. An die angegebenen 50 Pferdestärken glaubt kein Mensch.   

Ford Fiesta EBD  

70 PS aus 1368 ccm Hubraum  

Baujahr 1988 - eingesetzt: 2019

Wer mit dem Mario Rückner unterwegs ist, fährt selten zweimal dasselbe Auto. Der Fiesta gehörte einst zum Fuhrpark des Nailaers Heiko Franz - und der dürfte einer der wenigen sein, der weiß, wofür "EBD" steht - die elektronische Bremskraftverteilung wird's ja wohl nicht sein.   

VW Polo (Typ 86 C, Steilheck)  

90 PS aus 1400 ccm Hubraum  

Baujahr 1984 - eingesetzt: 2019

Mit dem Steilheck-Polo seines Clubkameraden Mario Rückner landete Stefan Lindemann 2019 nicht nur im OSCO auf Anhieb in den Top Ten, auch in der Klasse F 8 kann er mit dem kleinen Fronttriebler ein gewichtiges Wort mitreden und seine Trophäensammlung vergrößern.  

Saisonbilanz 2019

MSC Nordhalben

26. Mai 2019

10/27

8,30 Punkte

AC Kirchenthumbach

14. Juli 2019

10/30

8,67 Punkte

MSC Tirschenreuth

21. Juli 2019

abgesagt

MSC Pegnitz

3. August 2019

8/37

9,84 Punkte

ASC Burgkunstadt

25. August 2019

23/27

3,48 Punkte

ASC Burgkunstadt

25. August 2019

3/22

10,64 Punkte

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

28/34

3,76 Punkte

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

10/33  

8,97 Punkte

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü