www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Romina Gebhardt

Die Fahrer & die Autos

Romina Gebhardt

MSC Nordhalben

Rechtsanwaltsfachangestellte, ü 30
Hobbys: Motorsport

Diverse GLP- und Slalom-Pokale zieren den Trophäenschrank. Falls es sowas gibt.

Romina war 2010 zum ersten Mal in unserer Serie dabei. Weil das Wetter die Frisur in Mitleidenschaft gezogen hatte, gab's kein Bild.

Opel Kadett D

Zu wenig (??) Leistung aus 1598 ccm. So die Aussage von Romina. (90 PS waren serienmäßig vorhanden).

Baujahr 1979.

Seit 3 Jahren ist Romina Besitzerin des C-Kadett-Nachfolgers. In der Spalte Umbauten hat sie schlicht "ALLES" eingetragen. Ins Auge sticht auf jeden Fall mal der Spoiler.

Saisonbilanz 2010

MSC Nordhalben

30. Mai 2010

12/18

5,33 Punkte

AMSC Bindlach

20. Juni 2010

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth

20. Juni 2010

-

nicht gestartet

MSC Schesslitz

11. Juli 2010

-

nicht gestartet

AC Bayreuth

22. August 2010

ABGESAGT

ASC Burgkunstadt

29. August 2010

-

nicht gestartet

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü