www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Josef Schuller

Die Fahrer & die Autos

Josef Schuller

MSC Mitterteich

Rentner, 68 Jahre  

Auch als Ruheständler pflegt der Zirkenreuther Verbindungen zum Transportunternehmen Schuller - und dort wird nicht nur transportiert, der Interessierte kann auch Rohbeistoffe erwerben. Sand zum Beispiel. Gesiebt wird der vom Manfred Keller, wenn der gerade nicht auf der Kleinsterzer Ranch zu Gange ist.

Hobbys? Ja, klar - alles. Und Erfolge? Ja. Gut, der typische Oberpfälzer redet nicht so viel - das unterscheidet ihn von Mittelfranken.

Austin Mini Mk II

45 PS aus 986 ccm Hubraum  

Baujahr: 1984 - eingesetzt: 2018

Wir hatten uns so auf den Bentley gefreut...aber Josef Schuller trat bei seinem ersten OSCO-Einsatz im Mini-Cabrio an, das er seit 2013 besitzt. Immerhin macht der kleine Engländer einen guten Eindruck, was die Vermutung nahelegt, dass er nicht von Roland Wolf gewartet wird....

Saisonbilanz 2018

MSC Marktredwitz

21. Mai 2018

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

27. Mai 2018

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

8. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

15. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

22. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

4. August 2018

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

26. August 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

24/36

5,33 Punkte

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü