www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Johannes Denzler

Die Fahrer & die Autos

Johannes Denzler

Team Riegler

Fliesenleger, 26 Jahre


Johannes Denzler gehört zu unseren Nachwuchshoffnungen. Seine ersten Kontakte zum Motorsport nahm er erst 2013 auf und dass er sich noch im selben Jahr an die ultimative Herausforderung "OSCO" wagte, spricht doch sehr für seinen Wagemut. Als Neuling kann er natürlich noch keine (motorsportlichen) Erfolge vorweisen, aber das wird schon.

Neben dem Motorsport mag Johannes Fußball, und "Blödelei". Das macht sympathisch - wir tun seit Jahrzehnten kaum was anderes.


BMW 325 i, E 30

170 PS aus 2499 cmm Hubraum

Baujahr 1989

Eingesetzt: 2013

Der potente Leichtbau-Hecktriebler ist aufwendig vorbereitet und richtig schnell: Sportfahrwerk, Makrolon-Scheiben, Sportsitze und Sportsitze sind ebenso an Bord wie "usw."...




Saisonbilanz 2013

MSC Marktredwitz

12. Mai 2013

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

9. Juni 2013

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

14/33

7,76 Punkte

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

15/25

6,00 Punkte

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

28. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

4. August 2013

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

25. August 2013

-  

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü