www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Philipp Vaßholz

Die Fahrer & die Autos

Philipp Vaßholz

HEP-H, 30 Jahre  

HEP-H? Interpretieren wir mal als Heilerziehungs-Pflegehelfer. Könnte aber auch etwas völlig anderes bedeuten...HandyEmpfangsProblem-Hotliner etwa...geschenkt.

Oder aber "HobbyEinsPis-Heute" - das wäre dann a) ein Rechtschreibproblem und b) hätte sich was geändert. Seit "heute" (13. Oktober 2014) betreibt Philipp Vaßholz Motorsport - im OSCO. Also zwei Hobbys.

Mercedes Benz 280 SE (W 108)

163 PS aus 2800 ccm Hubraum

Baujahr 1968 - eingesetzt 2014  

Sportlich? Eigentlich ist die mit einem Automatik-Getriebe ausgestattete Limousine eher eine gemächliche Sänfte.

"Originalzustand", meint dazu der Besitzer, der sich 2006 für Komfort made in Stuttgart entschied. An sich gut, aber den Sitzen sieht man's leider an...

Saisonbilanz 2014

MSC Marktredwitz

25. Mai 2014

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

15. Juni 2014

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

20. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

27. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

3. August 2014

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

31. August 2014

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

42/43

2,23 Punkte

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü