2018 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
3. November 2018

Landgasthof "Goldener Engel", Waldeck

Wir kennen das ja: Die OSCO-Meisterfeier ist eine familiäre - ohne Familienstreitigkeiten. Ohne Probleme mit der Witterung und der Verkehrsführung erreichten alle Geehrten pünklich das seit Jahren bewährte Lokal. Entschuldigen ließ sich lediglich unsere "Beste Dame" Martina Mark, wegen einer Feierlichkeit in einer anderen Familie. Das akzeptieren wir, auch wenn der OSCO natürlich eigentlich wichtiger ist.
Auch  die Großzügigkeit unseres Sponsors (webra feinmechanik gmbh) blieb unverändert: Für die Meisterschaftswertung 2018 gab es zehn Pokale, je eine Trophäe für den besten Gaststarter und die beste Dame, den traditionellen Wanderhelm und den OSCO-Wanderteller.

Leider konnte der webra-Chef und mehrfache Titelträger Klaus Schlesak nicht persönlich anwesend sein - seine WhatsApp-Grüße, vor allem an den neuen Meister Hans Angerer, kamen allerdings rechtzeitig an.

Mit der Bebilderung müssen wir uns zurückhalten -  dass Fotos auf einer Homepage durchaus gern gesehen werden, hätten wir  nämlich fast vergessen. Deswegen gibt es nur eines mit den Hauptdarstellern.
Unsere Sieger 2018

Heinz Neumeier  (MSC Wiesau), Benedikt Miskolci (MSC Nordhalben), Bernd Beierlein (FTF  Oberfranken), Jens Thüroff (MSC Nordhalben), Titelträger Hans Angerer  (AMC Waischenfeld), Tom Zschammer (MSC Nordhalben), Heiko Franz (AMC  Naila), Hansi Walter (MSC Wiesau), Manfred Keller (MSC Wiesau),  Günter  Hartmann (Ottensoos) und Herbert Hofmann (AMSC Bindlach)
Und am Seitenende (last, but not least!) passt hier auch wieder super unser gewohnter Dank an die Firma Webra in Weidenberg und ihren Geschäftsführer Klaus Schlesak - für das Sponsoring unserer Serie.
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt