www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Maximilian Gerber

Die Fahrer & die Autos

Maximilian Gerber

ASC Burgkunstadt

26 Jahre, Orthopädie-Schuhmacher  

Mit acht Jahren - also genau zum Beginn des neuen Jahrtausends - infizierte sich der kleine Maximilian mit dem Motorsport-Virus, vermutlich in einem Jugendkart.

Motorsport ist sein Hobby geblieben, aber auch dem Mountainbiken kann der Weismainer einiges abgewinnen. Unterwegs ist er hauptsächlich bei Automobilslaloms, aber an der Seite des Scheßlitzers Jörg Weigert verbuchte er 2013 auch zwei Rallye-Klassensiege, unter anderem in der Fränkischen Schweiz.   


VW Polo

Baujahr: 1990

60 PS aus 1389 ccm Hubraum - eingesetzt 2014

Bei dem ganz knapp noch nicht "voll punktberechtigten" Polo, den Maximilian Gerber 2013 erwarb, handelt es sich um ein exklusiv ausgestattetes Sondermodell.

So kann der Kleine sowohl vor- als auch rückwärts fahren und lenkt auf Wunsch nach links und rechts.


Saisonbilanz 2014

MSC Marktredwitz

25. Mai 2014

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

15. Juni 2014

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

20. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

27. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

3. August 2014

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

31. August 2014

17/18

2,56 Punkte

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü