www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jürgen Bachhelm

Die Fahrer & die Autos

Jürgen Bachhelm

MSC Sparneck

Stammbach, 50 Jahre


So, wie er aussieht, so ist der 1. Vorstand des MSC Sparneck auch - einfach gut drauf. Ist wahrscheinlich beruflich bedingt - laut facebook arbeitet er bei "DEG - alles für das Dach".

Beim Sparnecker Slalom ist er als Sprecher und Sieger-Ehrer unentbehrlich, und auch im Kart-Bereich fühlt er sich zu Hause, motorsportlich aktiv ist er seit 1989.

Was der Jürgen nicht mag? Die geplante Stromtrasse im Landkreis Hof...er hätte sie wahrscheinlich lieber im Landkreis Bayreuth. Oder Tirschenreuth.




Opel Astra GSI

125 PS (Serie) aus 1799 ccm Hubraum

Baujahr 1992

Tschüs, Kadett - der "Astra" war das Ende für den Traditions-Namen. Opel ersetzte in den 1990er Jahren alle bisherigen Modellbezeichnungen durch Kunstnamen , die auf „a“ endeten (Vectra, Omega, Calibra, Vagina...). So sollte ein neues, positives Markenimage aufgebaut werden. Hat super geklappt - kann man in den Bilanzen von Opel nachlesen.

Der "Kennbuchstabe" wurde übrigens fortgeführt - auf den Kadett E folgte der Astra F. Seinen "Grand Sport Injection" (das bedeutet nämlich das "GSI") besitzt Jürgen Bachhelm seit 2005.



Saisonbilanz 2015

MSC Marktredwitz

10. Mai 2015

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

31. Mai 2015

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

19. Juli 2015

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

26. Juli 2015

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

2. August 2015

8/25

8,80 Punkte

AMC Coburg

16. August 2015

-

nicht genannt

Für den abgesagten Lauf des AMC Coburg wurde ein Durchschnittsergebnis für die Fahrer ermittelt, die dort eine Nennung abgegeben haben.

ASC Burgkunstadt

30. August 2015

-  

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

Saisonbilanz 2014

MSC Marktredwitz

25. Mai 2014

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

15. Juni 2014

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

20. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

27. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

3. August 2014

16/21

4,38 Punkte

ASC Burgkunstadt

31. August 2014

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

-

nicht gestartet

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü