www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Karl Rössler

Die Fahrer & die Autos

Karl Rössler

Marktredwitz


Karl Rössler debütierte 2017 im OSCO - und weil die Technik eben nicht aufzuhalten ist, nutzte er das Vornennungssystem. Das ist natürlich bequem - aber schlecht für uns, weil jetzt wissen wir: Nichts, außer - er war dabei.

NSU TT

75 (?) PS aus 1298 ccm Hubraum

Baujahr 1970

Der NSU TT bzw. TTS ist wahrscheinlich neben dem Opel Kadett C GT/E das erfolgreichste Modell im Slalomsport. Heckmotor und Heckantrieb sorgen für das perfekte Handling und für die damalige Zeit war die kleine Limousine mit 75 PS ziemlich leistungsstark - was diverse Tuner nicht daran hinderte, noch ein paar Pferdchen nachzurüsten.

Saisonbilanz 2017

AC Waldershof

30. April 2017

18/20

3,00 Punkte

MSC Nordhalben

21. Mai 2017

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

28. Mai 2017

abgesagt

AC Kirchenthumbach

9. Juli 2017

abgesagt

MSC Scheßlitz

16. Juli 2017

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

23. Juli 2017

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

20. August 2017

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

27. August 2017

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü