2019 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
2. November 2019

Landgasthof "Goldener Engel", Waldeck

Einen Grund zu Veränderungen konnten wir nicht finden, also verlief auch die Meisterfeier 2019 im gewohnten familiären Rahmen im gewohnten Lokal. Verzichten mussten wir 2019 auf Stammgast Manfred Keller, der auf Grund seiner beruflichen Belastungen als Rentner einen anderen Termin wahrnehmen musste. Warum auch Bernd Beierlein (als Dreizehnter) den wichtigsten Motorsport-Termin des Jahres verpasste, wissen wir leider nicht.
Da mindestens die15 Bestplatzierten während der gesamten Saison um Hundertstelsekunden und Zehntelpunkte fighteten, fiel uns die Entscheidung leicht, das Pokalkontingent auf ebendiese 15 aufzustocken.

Dankenswerterweise verschloss sich auch unser langjähriger Sponsor (webra feinmechanik gmbh) diesen Plänen nicht. Zudem wurde auch der beste Gaststarter mit einem der traditionellen Alu-Pokale (weit formschöner als die in manchen Untiefen des Internets verbreiteten Alu-Hüte...) geehrt. Großzügig zeigten sich auch die Stadt Kemnath und Bürgermeister Werner Nickl: Für alle Anwesenden gab es eine gut gefüllte Stofftasche, die nicht nur Werbeflyer, sondern auch überaus nützliche Dinge wie etwa einen USB-Stick enthielt.

Leider konnten weder der Kemnather Bürgermeister noch der Webra-Chef und mehrfache Titelträger Klaus Schlesak persönlich anwesend sein - Grüße, vor allem an den neuen Meister Tom Zschammer, kamen allerdings rechtzeitig an.

Der erste Titelträger mit Vollbart und ostdeutschem Migrationshintergrund konnte zudem den OSCO-Wanderhelm, den OSCO-Wanderteller und, wie alle Pokalgewinner, den OSCO-Thermo-Becher für warme Getränke an kalten Tagen in Empfang nehmen.
Und das sind sie dann - die erfolgreichsten OSCO-Piloten 2019:
Stehend: Stefan Lindemann (AC Hof), Günter Hartmann (Ottensoos), Benedikt Miskolci (MSC Nordhalben), Mike Wunder (MSC Nordhalben), Mirko Köstner (MSC Nordhalben, Platz drei), Titelträger Tom Zschammer (MSC Nordhalben), Hans Angerer (AMC Waischenfeld), Werner Paschke (MSC Tirschenreuth, bester Gaststarter), Heinz Neumeier (MSC Wiesau), Herbert Hofmann (AMSC Bindlach) und Frank Angles (Mitwitz)
Vorne: Hansi Walter (MSC Wiesau), Christian Gebelein (Mainleus) und Vizemeister Michael Bayer (AC Bayreuth)
Und am Seitenende (last, but not least!) passt hier auch wieder super unser gewohnter Dank an die Firma Webra in Weidenberg und ihren Geschäftsführer Klaus Schlesak - für das Sponsoring unserer Serie.
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt