www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ralf Varlemann

Die Fahrer & die Autos

Ralf Varlemann

AMC Waischenfeld

54 Jahre

 

Detaillierte Angaben zu Beruf, Hobbys oder Erfolgen verweigerte der Waischenfelder Ralf Varlemann auf unserem eigens dafür konzipierten Nennungsformular.

Trotzdem wissen wir ein bisschen: Ralf Varlemann ist Sportleiter des AMC Waischenfeld und kann - so die Aussage des 2. Vorsitzenden des MSC Pegnitz - richtig cool sein. Und hat es jemals schon eine falsche Aussage eines Vermögensberaters gegeben? Siehste.

BMW M 3

354 PS aus 3246 ccm Hubraum

Baujahr 2002 - eingesetzt 2019

Das OSCO-Debüt beim Slalom des MSC Pegnitz 2019 war auch das Debüt für den serienmäßigen, schneeweißen M 3 im Wettbewerb überhaupt, bevor er tags darauf in der Gruppe G eingesetzt wurde. Die entschied der erfolgreiche Sohn Philipp Varlemann ziemlich souverän für sich, Vater Ralf hatte das Nachsehen.   

Saisonbilanz 2019

MSC Nordhalben

26. Mai 2019

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

14. Juli 2019

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

21. Juli 2019

abgesagt

MSC Pegnitz

3. August 2019

35/37

2,54 Punkte

ASC Burgkunstadt

25. August 2019

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

1. September 2019

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-  

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü