www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Klaus Braun

Die Fahrer & die Autos

Klaus Braun

MSC Nordhalben

Konstrukteur, 50 Jahre  

 

Der Geroldsgrüner bezeichnet - Überraschung - "Motorsport'" als sein Hobby. Zuhause fühlt er sich vor allem auf unbefestigtem Gelände, bei Cross-Slaloms oder Schotter-Rallyes. Bei diesen lotst ihn seit der Saison 2012 Mareen Morgenroth über die Wertungsprüfungen. Im Bereich Cross-Slalom gewann er 2001 den Regionalpokal Oberfranken - mit einem total unterlegenen Gruppe-G-Auto.  

Der Schotter-Spezialist kann aber auch viel Gefühl entwickeln und ist bei Geschicklichkeitsturnieren nicht zu unterschätzen....


 

BMW E 36 compact

140 PS aus 1796 ccm Hubraum

Baujahr 1995

Seit 1995 pilotiert Klaus Braun den serienmäßigen 318 i compact.
Die Baureihe E 36 war die dritte Dreier-Reihe. Sie wurde im September 1990 und bis Februar 1998 gebaut.

Saisonbilanz 2012

MSC Bayreuth I

13. Mai 2012

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth II

13. Mai 2012

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

20. Mai 2012

-  

nicht gestartet

MSC Nordhalben

3. Juni 2012

-

nicht gestartet

MSC Schesslitz

8. Juli 2012

-

nicht gestartet

MSC Schesslitz

8. Juli 2012

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

29. Juli 2012

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

5. August 2012

-

nicht gestartet

AMC Coburg

12. August 2012

5/16

8,88 Punkte

ASC Burgkunstadt

26. August 2012

-

nicht gestartet

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü