www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Günter Hofmann

Die Fahrer & die Autos

Günter Hofmann

AC Kronach

Kfz-Meister, 72 Jahre

Ja, klar - das Hobby des Kronachers heißt "Motorsport". Aber nicht nur auf vier Rädern, denn sein Geschick bewies er vor allem auf zweien - 1972 wurde Günter Hofmann deutscher Vizemeister im Enduro-Sport. Mittlerweile hat er sich auf "Classic-Enduro" verlegt, wovon wir leider nicht viel verstehen...

Wer das gleiche Problem hat und sich schlau machen möchte: www.trialsport-hofmann.de
. Und für die, die das ausprobieren wollen - Service für die Kunden ist selbstverständlich.

Die Meinung zum OSCO zitieren wir wörtlich, weil's uns einfach gut tut: "Das war meine e
rste Teilnahme an einem Auto-Slalom und es hat richtig Spaß gemacht, Ihr werdet mich öfter sehen wenn es meine Freizeit erlaubt." Hoffentlich.



Mercedes CE 300

186 PS aus 2800 ccm Hubraum

Baujahr 1991 - eingesetzt: 2015

Der DB wirkt serienmäßig und ist es auch. Die Baureihe W 125 kam 1984 auf den Markt und wurde bis 1997 fortgeführt. Das Coupé mit Drei-Liter-Sechszylinder findet Auto-Bild "chrom- und schnörkellos". Wir finden - die Zeit vergeht ganz schön schnell...

Saisonbilanz 2015

MSC Marktredwitz

10. Mai 2015

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

31. Mai 2015

14/22

5,64 Punkte

MSC Scheßlitz

19. Juli 2015

-  

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

26. Juli 2015

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

2. August 2015

-

nicht gestartet

AMC Coburg

16. August 2015

-

nicht genannt

Für den abgesagten Lauf des AMC Coburg wurde ein Durchschnittsergebnis für die Fahrer ermittelt, die dort eine Nennung abgegeben haben.

ASC Burgkunstadt

30. August 2015

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü