www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ralf Röder

Die Fahrer & die Autos

Ralf Röder

Gemeinschaft FIAT 128 Freunde

Technischer Angestellter, 46 Jahre

"Technischer Angestellter" ist grundsätzlich mal nicht schlecht, wenn man einen Fiat sein eigen nennt. Das Hobby ergibt sich zwangsläufig: Der Oldtimer, und wenn der mal läuft, muss man sich ums Haus kümmern. 1997 begann Ralf Röder seine motorsportliche Laufbahn und erzielte durchaus Erfolge, aber meist mit dem "olympischen Gedanken": Dabei sein ist alles. Gut - genau das stimmt auch.



FIAT X 1/9

86 PS aus 1486 ccm Hubraum

Baujahr 1979

Eingesetzt: 2013  

Bildschön: Der Mittelmotor-Targa, den Ralf Röder seit 1995 besitzt.  Alles am Auto ist original oder nur originales Zubehör, wie die Magnesiumfelgen CD 30 oder der 4-Rohr-Sportauspuff.

Saisonbilanz 2013

MSC Marktredwitz

12. Mai 2013

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

9. Juni 2013

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

21/33

5,64 Punkte

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

n.g.

1,00 Punkte

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

28. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

4. August 2013

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

25. August 2013

-  

nicht gestartet

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü