2021 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
20. November 2021

Landgasthof "Goldener Engel", Waldeck

2020 verhinderte die Corona-Pandemie die gesamte Meisterschaft, und auch 2021 sah es  zunächst nicht gut aus: Von den geplanten ersten fünf Veranstaltungen wurden vier abgesagt. In der zweiten Jahreshälfte lief es besser, insamt acht Wertungsläufe rechtfertigen durchaus eine Meisterschaft. Und auch eine Siegerehrung konnte stattfinden, wie immer beim "Goldenen Engel" in Kemnath-Waldeck. Dass in der ziemlich dramatischen Infektionslage und unter der geltenden 2-G-Regelung nicht jeder kommen konnte oder wollte - dafür haben wir Verständnis. Drei Viertel der Geehrten nahmen ihren verdienten Pokal trotzdem persönlich in Empfang.
Bilder sind leider Mangelware - die eingeteilte Fotografin musste zunächst an der Eingangskontrolle umkehren und den vergessenen Impfpass holen, im Anschluss widmete sie sich überwiegend einem (ausgezeichneten) Rindersteak.  

Konsequenz: Es existiert kein Bild vom Besuch des Kemnather Bürgermeisters Roman Schäffler. Eine Schande - in zehn Jahren Meisterfeier in Waldeck konnten wir nie einen derart hochrangigen Gast persönlich begrüßen.

Wir bedanken uns - für die Anwesenheit und ebenso für die finanzielle Unterstützung durch die Stadt Kemnath.
Immerhin - die erfolgreichsten OSCO-Piloten 2021 können wir präsentieren.
Stehend: Michael Bayer (AC Bayreuth), Helmut Dostler (MSC Wiesau), Manfred Keller (MSC Wiesau), Laura Sollfrank (MSV Falkenberg, beste Gaststarterin), Günter  Hartmann (Ottensoos), Roland Wolf (MSC Marktredwitz), Thomas Fleischer (AMSC Bindlach),  Martin Pietschmann (AMC Coburg), Christian Gebelein (Mainleus), Heinz Neumeier (MSC Wiesau), Herbert Hofmann (AMSC Bindlach) und Herbert Hofmann (AMSC Bindlach)
Vorne: Reinhard Bayer ("Just for fun") und Hansi Walter (MSC Wiesau)
Erstmals wurde die Ehrung gemeinsam mit dem NOO-Pokal durchgeführt, der ebenfalls eine Gleichmäßigkeits-Wertung anbietet. Da dort allerdings nur gewertet wird, wer für einen angeschlossenen Club startet und weniger Veranstaltungen zählen, gibt es ein anderes Ergebnis. NOO-Chef Thomas Fleischer überreichte zehn Pokale, die drei größten gingen an Heinz Neumeier, Herbert Hofmann und Roland Wolf.
Vizemeister Herbert Hofmann, NOO-Vorsitzender Thomas Fleischer, Titelträger Heinz Neumeier und der Drittplatzierte Roland Wolf
Die Besten der Besten im OSCO:
Der neue Meister Herbert Hofmann, Christian Gebelein (Platz drei), die beste Gaststarterin Laura Sollfrank und Vizemeister Günter Hartmann
Und am Seitenende (last, but not least!)  passt hier auch wieder super unser gewohnter Dank an die Firma Webra in  Weidenberg und ihren Geschäftsführer Klaus Schlesak - für das Sponsoring unserer Serie. Leider zum letzten Mal - wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung.
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt