www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nina Blumreich

Die Fahrer & die Autos

Nina Blumreich

MSC Gefrees

Oberflächentechnikerin, auch schon ü 30...


Schon in ihrer Kindheit kam Nina mit dem Motorsport in Berührung - schließlich stammt sie aus der Familie Blumreich, einer echten Motorsport-Dynastie. Schon im Kindergarten-Alter verbrachte sie viel Zeit im legendären Bad Bernecker "Café Mühlbauer"...aber das ist was für Insider. 1987 jedenfalls wurde sie selbst aktiv. Als weiteres Hobby nennt sie die "Familie" - na, wer die Blumreichs kennt...kein einfaches Hobby.

Heute ist Nina bei Orientierungsfahrten vertreten, oder als bei Beifahrerin bei Rallyes - seit 2014 recht erfolgreich an der Seite des Nürnbergers Stefan Stich in einem Mitsubishi EVO 8.

Beim Cross und beim OSCO muss sie mit deutlich weniger PS zurecht kommen...


VW Polo 6 N

55 PS aus 1296 ccm Hubraum

Baujahr 1994

Die dritte Generation des Polo kam 1994 unter der Typenbezeichnung "6 N" auf den Markt. An die Motorsport-Erfolge des Vorgänger-Modells kam er nicht heran, aber das vierfarbige Modell "Harlekin" fiel zumindest auf - ob positiv oder negativ, lassen wir mal dahin gestellt. Inspirieren von dieser Farbkombination ließ sich Nina nach einem Cross-Slalom 2015, wobei sie auch ihr Talent als Oberflächentechnikerin unter Beweis stellen konnte.

Immerhin sieht das ja sportlich aus, was die Nina mit dem Auto, das sie 2014 erstand, da macht...



Saisonbilanz 2015

MSC Marktredwitz

10. Mai 2015

17/23

4,61 Punkte

MSC Nordhalben

31. Mai 2015

5/22

9,73 Punkte

MSC Scheßlitz

19. Juli 2015

-  

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

26. Juli 2015

-  

nicht gestartet

MSC Sparneck

2. August 2015

-

nicht gestartet

AMC Coburg

16. August 2015

-

7,17 Punkte

Für den abgesagten Lauf des AMC Coburg wurde ein Durchschnittsergebnis für die Fahrer ermittelt, die dort eine Nennung abgegeben haben.

ASC Burgkunstadt

30. August 2015

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

32/34

2,59 Punkte

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

22/31

4,90 Punkte

Saisonbilanz 2014

MSC Marktredwitz

25. Mai 2014

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

15. Juni 2014

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

20. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

27. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

3. August 2014

7/21

8,67 Punkte

ASC Burgkunstadt

31. August 2014

6/18

8,67 Punkte

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

9/43

9,91 Punkte

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

25/40

5,75 Punkte

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü