www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hubert Stärker

Die Fahrer & die Autos

Hubert Stärker

AMC Coburg

62 Jahre

"Aus dem Alter bin ich raus", erklärte Hubert Stärker und wollte explizit kein Bild von sich im Internet. Obwohl einige Arrivierte weit weniger ansehnlich sind - aber das steht auf einem anderen Blatt. Motorsportlich machte sich der Coburger vor allem einen Namen im Slalomsport, wo er mit seinem knallgelben Audi Klassen-, Gruppen- und Gesamtsiege einheimste.

Audi 50 LS

90
PS aus 1263 ccm Hubraum

Baujahr 19
74 - eingesetzt: 2019

Ein echter Audi 50, den Hubert Stärker 1976 erwarb und viele Jahre im "normalen" Slalomsport einsetzte  - und dabei zahlreiche Platzierungen ganz vorne im Gesamtklassement einfuhr.

 

Saisonbilanz 2019

MSC Nordhalben

26. Mai 2019

22/27

4,08 Punkte

AC Kirchenthumbach

14. Juli 2019

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

21. Juli 2019

abgesagt

MSC Pegnitz

3. August 2019

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

25. August 2019

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

1. September 2019

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü