Sarah Lang - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Sarah Lang

AMC Naila
Kauffrau für Büromanagement, 26 Jahre
2019 stieg die Marlesreutherin in den Motorsport ein, das allerdings gleich intensiv: Cross-Slalom, Slalom und als Krönung nun auch noch der OSCO. Rein äußerlich stellt sie, etwa im Vergleich mit Tom Zschammer, eine erhebliche Aufwertung unserer Serie dar.

"Auto fahren" bezeichnet sie, wenig überraschend, als ihr einzig jugendfreies Hobby, zu anderen Beschäftigungen wollte sie sich nicht äußern. Wenn man Gerüchten Glauben schenkt, besitzt sie allerdings ein gewisses Faible für Panzer-Tape und in manchen Nächten mehrere Meter davon verbrauchen.




Absolut jugendfrei sind dagegen Sarahs bisherige Erfolge: Die gewonnene Erfahrung oder der Schweißerlehrgang mit Mike Wunder sowie das glückliche Dasein als Mama einer "Minze". Miau.

Audi 50

170 PS aus 1299 ccm Hubraum
Baujahr 1978 - eingesetzt 2019

Der Kleinwagen Audi 50 wurde zwischen 1974 und 1978 von der Audi NSU Auto Union AG als "Typ 86" hergestellt, danach gab es das Modell als VW Polo. Heute sind nur noch wenige Exemplare erhalten – Rostschutz war weitgehend unbekannt. Was genau den Besitzer Mike Wunder bewogen hat, sein Gruppe-H-Auto nicht nur an Kilian Nierenz zu verleihen, sondern auch an die Sarah, wissen wir nicht - eventuell war Panzertape im Spie. Die am Audi vorgenommenen Umbauten sieht die Nachwuchs-Piloten als "nur Blödsinn" (was in puncto Spoiler definitiv richtig ist...), den Wagen selbst hält sie für eine "Zicke".  

Saisonbilanz 2019
MSC Nordhalben26. Mai 2019-nicht gestartet
AC Kirchenthumbach14. Juli 2019-
nicht gestartet
MSC Tirschenreuth21. Juli 2019-
ABGESAGT
MSC Pegnitz3. August 201936/372,27 Punkte
ASC Burgkunstadt25. August 2019-nicht gestartet
MSC Marktredwitz1. September 2019-nicht gestartet
AMSC Bindlach I13. Oktober 2019-nicht gestartet
AMSC Bindlach II13. Oktober 2019-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt