Marcel Malicke - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Marcel Malicke

AMC Coburg

Marcel ist (neben Erik Schneider) eine der großen Nachwuchshoffnungen des AMC Coburg. Erfahrungen sammelte er bisher im Cross-Slalom, wo er durchaus beachtliche Platzierungen ablieferte.

Das "Heimspiel" in Coburg 2012 war sein erster "normaler" Automobilslalom. Etwas seltsam findet er den Sport schon....und da hat er wohl recht. Trotzdem: "Hat Spaß gemacht".

Im "Locksmith Racing Team" erfüllt er eine wichtige Aufgabe als Mechaniker. An motorsportfreien Wochenenden steht er auf der Bühne und spielt Gitarre bei "Maybe I Die Tomorrow". Der Bandname könnte von einem Motorsportler stammen.

VW Scirocco

95 PS aus 1800 ccm Hubraum
Baujahr 1989


Schnell ist der Marcel nicht nur auf losem Untergrund, sondern auch bei der Abgabe der Nennung - jedenfalls schneller als der Lieferant der OSCO-Nennformulare.

Also ist über den Scirocco nur bekannt, dass er die strengen Kriterien dieser Meisterschaft damals (noch) nicht erfüllt, und dass er ein echtes Alltagsauto ist: 365 Tage im Jahr im Einsatz.
 

Saisonbilanz 2012
MSC Bayreuth I13. Mai 2012-nicht gestartet
MSC Bayreuth II13. Mai 2012-nicht gestartet
MSC Marktredwitz20. Mai 2012-nicht gestartet
MSC Nordhalben3. Juni 2012-
nicht gestartet
MSC Scheßlitz I8. Juli 2012
nicht gestartet
MSC Scheßlitz II8. Juli 2012-nicht gestartet
MSC Tirschenreuth29. Juli 2012-nicht gestartet
MSC Sparneck5. August 2012-nicht gestartet
AMC Coburg12. August 201212/164,50 Punkte
ASC Burgkunstadt26. August 2012-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt