www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jörg Weigert

Die Fahrer & die Autos

Jörg Weigert

MSC Scheßlitz

Jörg Weigert tummelte sich mit seinem Polo auf nahezu allen Slalom-und Rallyestrecken Nordbayerns. Recht erfolgreich übrigens: 2011 verfehlte er nur knapp den Sieg im Regionalpokal Oberfranken, 2012 und 2013 holte er den Titel.

Als Sportleiter des MSC Scheßlitz scheute er sich nicht, neue Wege zu gehen - der "Bergslalom" war vor allem seine Idee.


VW Polo Coupé 86 C

75 PS aus 1,3 l Hubraum

Baujahr 1981 - 1990  

Aus dem vier Jahre lang gebauten Audi 50 wurde der baugleiche Polo Typ 86 C. Zu bekommen war er mit Motoren zwischen 40 und 75 PS. Vor allem das 75-PS-Coupé war und ist für motorsportliche Einsätze beliebt.

Saisonbilanz 2010

MSC Nordhalben

30. Mai 2010

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

20. Juni 2010

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth

20. Juni 2010

-

nicht gestartet

MSC Schesslitz

11. Juli 2010

10/14

4,86 Punkte

AC Bayreuth

22. August 2010

ABGESAGT

ASC Burgkunstadt

29. August 2010

-

nicht gestartet

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü