2009 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Im Rahmen der Siegerehrung zum NOO-Pokal 2009 wurden auch die Gleichmäßigkeits-Slalom-Asse geehrt. Schauplatz der Veranstaltung am 20. Februar 2010 war der Rasthof Opel in Himmelkron.

Durchs Programm führten Hansi Walter und Erwin Unterburger. Fast wie in der Muppetshow, so ein Herr aus Naila im Publikum.

Für die Show sorgten Alex Ladikoff, der eine Woche zuvor Fünfter der Einrad-Europameisterschaft geworden war, und Patrick Hamerla mit seiner Trompete.
Anschaulich konnte so erklärt werden, wie Pylonen korrekt zu passieren sind.

Wir hoffen, das hat jetzt auch der Klaus verstanden.

Eine weitere Einlage übernahmen die "Golden Girls" der Wikinger aus Bad Berneck.
Die Zuschauer waren begeistert. Manche Gäste ließen sich zu regelrechten Beifallsstürmen hinreißen und gerieten beim Anblick der attraktiven Damen ziemlich in Wallung...
...glücklicherweise konnten sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet werden.
Über die Trophäe für den Gewinn des Oberfränkischen Slalom-Gleichmäßigkeits-Cups 2009 freute sich Michael Bayer vom AC Bayreuth (ganz rechts).
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt