Stefan Dennewill - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Stefan Dennewill

Kronach
Wir wissen leider wenig - also eigentlich nichts. Nur, dass Stefan Dennewill 2019 beim Slalom des AC Kirchenthumbach/AC Friedenfels zum ersten Mal im OSCO antrat - und dabei leider ein Tor verpasste, was ihm 15 Strafsekunden einbrachte.

Damit ist nun weder ein Blumentopf noch ein Pokal zu gewinnen, aber beim nächsten Mal klappt's ziemlich sicher besser (Luft nach unten ist wenig...). Stefan Dennewill ist nämlich zweifellos eine Bereicherung - everything very British. Und wenn wir Great Britain schon nicht mehr in der EU haben, wollen wir wenigstens hier nicht auf typisches britisches Flair verzichten, wollen't we.

Austin Mini Mk I

Wenig PS aus wenig Hubraum
Baujahr 1959 - 1967/eingesetzt 2019

Über den "Mini" könnten wir eine Menge erzählen - leider halt nur Allgemeines, bis auf den Umstand, dass es sich beim Mini von Stefan Dennewill um einen original englischen Rechtslenker handelt.

Zunächst war der Mini ein revolutionärer und origineller Kleinwagen, der von Sir Alec Issigonis entworfen wurde. Eine Besonderheit war der quer eingebaute Frontmotor mit unten angeflanschtem Getriebe. Dadurch und wegen der kleinen Räder (10 Zoll, 1959–1984) mit kurzem Karosserieüberhang ließ sich die Fahrzeuglänge auf nur wenig über drei Meter bringen.
Saisonbilanz 2019
MSC Nordhalben26. Mai 2019-nicht gestartet
AC Kirchenthumbach14. Juli 201928/30
2,67 Punkte
MSC Tirschenreuth21. Juli 2019-
ABGESAGT
MSC Pegnitz3. August 2019-nicht gestartet
ASC Burgkunstadt25. August 2019-nicht gestartet
MSC Marktredwitz1. September 2019-nicht gestartet
AMSC Bindlach I13. Oktober 2019-nicht gestartet
AMSC Bindlach II13. Oktober 2019-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt