www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Maximilian Zahn

Die Fahrer & die Autos

Maximilian Zahn

Geroldsgrün

Einsteller/Maschinenbauer, 24 Jahre

Erst nach seinem 20. Geburtstag, nämlich im Jahr 2016, unternahm Maximilian Zahn seine ersten motorsportlichen Gehversuche - also Fahrversuche halt. Recht abwechslungsreich zeigt er sich bei seinen Hobbys: Autos bauen, Slalom, Motorsport.

Unterwegs ist er gemeinsam mit Kilian Nierenz in der Klasse H 12, für einen Ortsclub hat er sich noch nicht entschieden - vermutlich einer von zwei Geroldsgrünern, die nicht Mitglied beim AMC Naila sind.


VW Polo 86 c

ca. 130 PS aus 1272 ccm Hubraum

Baujahr 1984 - eingesetzt: 2018

Über den Polo 86 c muss man ja in einschlägigen Kreisen keine Worte verlieren: Das ist ein aussichtsreiches Wettbewerbsfahrzeug, und bei der vorhandenen Motorisierung sollten Erfolge nur eine Frage der Zeit sein - wenigstens bei den Bestzeit-Wettbewerben. Im OSCO wird natürlich mehr verlangt als pure Motorleistung...



Saisonbilanz 2018

MSC Marktredwitz

21. Mai 2018

13/23

6,35 Punkte

MSC Nordhalben

27. Mai 2018

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

8. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

15. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

22. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

4. August 2018

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

26. August 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü