www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jürgen Querfurth

Die Fahrer & die Autos

Jürgen Querfurth

MSC Nordhalben




Der Jürgen hat so einiges - jede Menge Audis, vorzugsweise mit Quattro-Antrieb, einige lustige Spitznamen (die wir für uns behalten), gute Freunde in der Cross-Slalom-Familie - vor allem aber Humor und keine Angst vor Fahrbahnbegrenzungen.

Audi 80 quattro B 2  

133 PS aus 2144 ccm Hubraum

Baujahr zwischen 1978 und 1986 - eingesetzt 2017

Die zweite Generation des Audi 80 kam mit einer allradgetriebenen Variante - dem Typ 85. Klar, dass Jürgen Querfurth da nicht widerstehen kann. Dass der Cross-Slalom-Enthusiast die Produkte aus Ingolstadt auch einigermaßen zivilisiert bewegen kann, bewies er bei seinem ersten OSCO-Auftritt - gerade mal eine einzige Pylone kam unter die Räder.

Saisonbilanz 2017

AC Waldershof

30. April 2017

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

21. Mai 2017

17/25

5,20 Punkte

MSC Marktredwitz

28. Mai 2017

abgesagt

AC Kirchenthumbach

9. Juli 2017

abgesagt

MSC Scheßlitz

16. Juli 2017

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

23. Juli 2017

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

20. August 2017

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

27. August 2017

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü