www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sebastian Totz

Die Fahrer & die Autos

Sebastian Totz

Neustadt b. Coburg

Kfz-Mechaniker, 24 Jahre


Wir vermuten mal, gesagt hat er es nicht - Sebastian Totz interessiert sich für Autos und Motorsport. Der Stausee-Slalom des MSC Nordhalben 2017 war sein erster OSCO-Auftritt. Etwas Luft nach oben ist vorhanden...was aber vor allem an einer ganzen Reihe gemeuchelter Pylonen lag.

Honda Prelude

133 PS aus 1958 ccm Hubraum

Baujahr 1992 - eingesetzt 2017

Ende 2016 erwarb Sebastian Totz das japanische Sportcoupé. Der (die?) Prelude, in fünf Generationen zwischen 1978 und 2002 auf dem Markt, wurde von Honda gerne als Technologieträger genutzt...zum Beispiel für eine mechanische Vierrad-Lenkung, auf die Sebastian Totz allerdings verzichten muss. Nachträglich modifiziert wurden die Sitze, Räder und Reifen, das Fahrwerk und das Lenkrad.

Saisonbilanz 2017

AC Waldershof

30. April 2017

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

21. Mai 2017

24/25

2,40 Punkte

MSC Marktredwitz

28. Mai 2017

abgesagt

AC Kirchenthumbach

9. Juli 2017

abgesagt

MSC Scheßlitz

16. Juli 2017

7/23

8,96 Punkte

MSC Tirschenreuth

23. Juli 2017

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

20. August 2017

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

27. August 2017

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

15. Oktober 2017

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü