Manfred Köhler - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Manfred "Wastl" Köhler

AMSC Bindlach
Rentner, 61 Jahre
Der Wastl ist ein erfolgreicher Rallyefahrer, der  in den letzten Jahren bei Rallyes in der Gruppe CTC ("Classic Touring  Cars") aktiv war. Dort hat er sich als Experte in allen Reglementsfragen  etabliert.
Seit 2008 startete er mehrfach mit beachtlichem Erfolg bei der "Rallye Legend" in San Marino. Im Oktober 2010 berichtete das Magazin "BMW Scene" über diesen Einsatz - die vierseitige Reportage gibt's hier als pdf. Wer's gerne abendfüllend hätte - einfach Wastl fragen.
Was den Wastl so ganz besonders macht: die unvergleichliche liebenwürdige und besonnene Art, die er immer wieder bei motorsportlichen Veranstaltungen an den Tag legt.
BMW 2002 tii

185 PS aus 1977 ccm Hubraum
Baujahr 1971


Seit 2002 das Rallye-Einsatzgerät von "Wastl" Köhler. Der Einsatz bei den Slaloms auf dem Bayreuther Flugplatz war die 2010er Premiere des Hecktrieblers, der dafür jetzt über einen Käfig verfügt, der vermutlich schon heute den beiden nächsten Reglementsänderungen entspricht.
Saisonbilanz 2010
MSC Nordhalben30. Mai 2010-nicht gestartet
AMSC Bindlach20. Juni 201012/154,00 Punkte
MSC Bayreuth20. Juni 201016/162,00 Punkte
MSC Scheßlitz11. Juli 2010-nicht gestartet
AC Bayreuth22. August 2010-abgesagt
ASC Burgkunstadt29. August 2010-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt