Petra Gehret - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Petra Gehret

MC Lauf

Die Lauferin hatte das große Glück, den gebürtigen Tirschenreuther Peter Gehret kennenzulernen und kam so zum Motorsport. Bei Orientierungsfahrten oder Oldtimer-Rallyes ist sie dafür zuständig, den richtigen Weg zu finden. Unbestätigten Informationen zufolge herrscht dabei im Cockpit eine besonders harmonische Atmosphäre. Ebenfalls nicht gesichert: Der Einstieg in den OSCO beim Saison-Finale soll nicht ganz freiwillig erfolgt sein - konnte sich aber sehen lassen.
Abgesehen von den motorsportlichen Aktivitäten besitzt die Petra ein erstaunliches Geschick bei Handarbeiten. Das beruhigt.
Zastava 750 LC

48 PS aus 952 ccm Hubraum  
Baujahr 1979 - eingesetzt 2023

Zastava Automobili (serbisch Застава аутомобили) war ein jugoslawischer Automobilhersteller, der Name bedeutet  „Flagge“. Die Erfolgsgeschichte der Firma begann Ende der 1950er Jahre mit der Lizenzfertigung des Fiat 600, allerdings war die Karosserie etwas länger. Bekannt sind diese Fahrzeuge unter dem Kosenamen Fića oder Fićo, also Fiatchen. Das Gehretsche Fiatchen ist für den motorsportlichen Einsatz leicht modifiziert: Motor und Fahrwerk wurden optimiert, Sportsitze geben sicheren Seitenhalt - allerdings ist trotz der Semi-Slicks noch etwas Feinarbeit erforderlich.
.  


Saisonbilanz 2023
AC Hof I30. April 2023-nicht gestartet
AC Hof II30. April 2023-nicht gestartet
MSC Nordhalben14. Mai 2023-nicht gestartet
ATC Weiden28. Mai 2023-nicht gestartet
MSC Marktredwitz4. Juni 2023-nicht gestartet
AC Höchstadt/Aisch17. Juni 2023- nicht gestartet
AC Kirchenthumbach23. Juli 2023-nicht gestartet
MSC Pegnitz29. Juli 2023-nicht gestartet
MSC Wiesau I20. August 2023-nicht gestartet
MSC Wiesau II20. August 2023-nicht gestartet
ASC Burgkunstadt27. August 2023
-
nicht gestartet
1. AC Bamberg3. Oktober 2023-nicht gestartet
AMSC Bindlach I15. Oktober 202349/593,69 Punkte
AMSC Bindlach II15. Oktober 202334/545,70 Punkte
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt