www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Harald Hohe

Die Fahrer & die Autos

Harald Hohe

MSC Fränkische Schweiz

Maschinentechniker, 48 Jahre


Seit 1998 frönt der Bamberger dem Motorsport, wo er bei Berg-Gleichmäßigkeitsprüfungen 2., 3., 4. und 5. Plätze abräumte - aber noch nie den ersten. Dieses Erfolgserlebnis blieb ihm bisher auch bei seinen beiden OSCO-Einsätzen verwehrt.

Eher ungewöhnlich ist das zweite Hobby des Audi-Piloten: Böllerschützen trifft man nicht jeden Tag.

Audi 80 GT/E

280 PS aus 1927 ccm Hubraum

Baujahr 1979


Der B 2 oder Typ 81 erschien 1978 als zweite Generation des Audi 80. Das Spitzenmodell GT/E kam auf 112 PS, im Angebot war auch der quattro-Antrieb.

Der Audi von Harald Hohe treibt nur die Vorderräder an, die aber ordentlich. Der Vierzylinder-Turbo sorgt für ordentlich Dampf und hat nicht viel zu schleppen. Das Auto wurde seit 2004 innerhalb von 10 Jahren auf einer Rohkarosse aufgebaut und verfügt über zahlreiche leichte Anbauteile aus Karbon oder GFK.

Saisonbilanz 2015

MSC Marktredwitz

10. Mai 2015

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

31. Mai 2015

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

19. Juli 2015

24/24

2,00 Punkte

MSC Tirschenreuth

26. Juli 2015

-  

nicht gestartet

MSC Sparneck

2. August 2015

-

nicht gestartet

AMC Coburg

16. August 2015

-

nicht genannt

Für den abgesagten Lauf des AMC Coburg wurde ein Durchschnittsergebnis für die Fahrer ermittelt, die dort eine Nennung abgegeben haben.

ASC Burgkunstadt

30. August 2015

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

Saisonbilanz 2011

AC Hof

1. Mai 2011

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

15. Mai 2011

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

29. Mai 2011

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

19. Juni 2011

abgesagt

MSC Bayreuth

19. Juni 2011

abgesagt

MSC Schesslitz

10. Juli 2011

14/15

2,67 Punkte

MSC Tirschenreuth

31. Juli 2011

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

21. August 2011

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

28. August 2011

-

nicht gestartet

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü