2012 - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
27. Oktober 2012

Landgasthof "Goldener Engel", Waldeck

Wegen technischer Probleme gibt es leider kaum Bilder. Aber das hier sieht doch ganz gut aus:
Michael  Bayer (AC Bayreuth, Platz 7), Heiko Franz (AMC Naila, Platz 5), Klaus  Schlesak (MSC Bayreuth, Platz 6), Thomas Fleischer (AMSC Bindlach, Platz  3), der neue Titelträger Wolfgang Leitloff (MSC Münchberg), Mario  Rückner (AMC Naila, auch Dritter...), Hansi Walter und Vizemeister  Helmut Duwe (MSC Coburg)

Kultur statt Samba-Tänzerinnen: Der Vorsitzende des Heimat-  und Kulturvereins Waldeck informierte nach dem Essen (preiswert, gut  und keine Currywurst!)  über die Geschichte und den Wiederaufbau der  Burg Waldeck. Leider nicht auf Deutsch, wie Thommy Fleischer findet...
Pokale gab's für die zehn Besten 2012, dazu eine technische Neuerung. Um die Kosten im überschaubaren Rahmen zu halten und das leidige Schaufel-Wettrüsten zu stoppen, wird für 2013 die OSCO-Einheits-Schaufel vorgeschrieben, die mittels eines key-restrictors ständig am Schlüsselbund geführt werden muss. Das technisch ausgereifte Tuning-Teil kann im übrigen auch noch nach dem Ende der Wertungsläufe sinnvoll eingesetzt werden.
Die eigene Technik hat gestreikt, nicht aber das Handy von Fritz Andiel. Danke!
...und dem spontan von Helmut Duwe gestifteten "Wanderhelm" - bin ja gespannt, wann der Wolfgang mit Helm durch den Frankenwald wandert.
Titelträger Wolfgang Leitloff mit dem OSCO-Meisterpokal 2012....
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt