www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bernd Günther

Die Fahrer & die Autos

Bernd Günther

AMC Naila

47 Jahre, Motorsport seit 2012

Wohnort: Schwarzenbach am Wald


Bernd Günther gehört zum Team um den vielseitig aktiven Mario Rückner. Wir wissen nicht viel - aber uns gefällt sein Lächeln.

In Nordhalben feierte er 2013 sein OSCO-Debüt - als Dreizehnter. Das bringt bestimmt Glück.

VW Polo Coupé 86 C

? PS aus 1,3 l Hubraum

Baujahr 1981 - 1990  

Aus dem vier Jahre lang gebauten Audi 50 wurde der baugleiche Polo Typ 86 C. Zu bekommen war er mit Motoren zwischen 40 und 75 PS. Vor allem das 75-PS-Coupé war und ist für motorsportliche Einsätze beliebt.
Über die Leistung des Günther-Polo wissen wir nichts, die Farbe ist bekannt: Orange.

Saisonbilanz 2013

MSC Marktredwitz

12. Mai 2013

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

9. Juni 2013

14/15

9,14 Punkte

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

28. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

4. August 2013

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

25. August 2013

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü