www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Thomas Gürtler

Die Fahrer & die Autos

Thomas Gürtler

MSC Scheßlitz



Wir haben ja ein wirklich informatives Nennungsformular - aber auch Thomas Gürlter ist kein Freund des Ausfüllens. Wir müssen uns also auf das beschränken, was wir wissen: Der Thomas ist stolzer Vater eines im Kart-Sport sehr erfolgreichen Sohnes, geht uns (weil zu schnell) mit seinem Corsa in der Klasse F 9 gehörig auf die Nerven und ist in der Lage, Konkurrenten solange ein Ohr abzukauen, bis die am Tor vorbeifahren. O-Ton Mike Wunder: "Es nächste Moll hob ich an Baseball-Schlächer dabei..."

Opel Corsa A

> 80 PS aus 1389 ccm Hubraum

Baujahr zwischen 1990 und 1993 - eingesetzt: 2018

Der erste Corsa entstand zwischen 1983 und 1993 im General-Motors-Werk im spanischen Saragossa - übrigens auch mit Stufenheck, was in Deutschland aber kaum bekannt ist. Bei dem abgebildeten Wagen handelt es sich um ein relativ spätes Modell - das zweite Facelift kam 1990. Der 1,4-Liter-Motor, der hier verbaut ist, erreichte in der höchsten Leistungsstufe 82 PS. Auch wenn der Thomas das bestreitet: Sein Corsa hat mehr.

Saisonbilanz 2019

MSC Nordhalben

26. Mai 2019

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

14. Juli 2019

27/30

3,00 Punkte

MSC Tirschenreuth

21. Juli 2019

abgesagt

MSC Pegnitz

3. August 2019

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

25. August 2019

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

1. September 2019

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-  

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-

nicht gestartet

Saisonbilanz 2018

MSC Marktredwitz

21. Mai 2018

.

nicht gestartet

MSC Nordhalben

27. Mai 2018

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

8. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

15. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

22. Juli 2018

6/23

9,39 Punkte

MSC Pegnitz

4. August 2018

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

26. August 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü