www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Barbara Schmid

Die Fahrer & die Autos

Barbara Schmid

Eichstätt

Ü 30  

Die Eichstätterin teilt sich mit Ralf Rausch das Wettbewerbsfahrzeug - folgerichtig ist auch sie vor allem bei NAVC-Veranstaltungen anzutreffen, vorzugsweise bei Slaloms.

Ford Fiesta Mk II

? PS aus ? ccm Hubraum

Baujahr 1984 - eingesetzt 2014  

Der Fiesta wird seit 1976 gebaut, bisher wurden weltweit mehr als 15 Millionen Fahrzeuge produziert. Im Laufe der Zeit wurde der Wagen immer wieder technisch verbessert und neu gestaltet, mittlerweile steht die siebte Generation beim Ford-Händler.

Der "Mk II" wurde von 1983 bis 1989 gebaut und in vielen Varianten angeboten, dazu gab es jede Menge Tuning-Zubehör. Über den konkreten Fiesta wissen wir aber wenig - nur, dass er "nicht schlecht geht".

Saisonbilanz 2014

MSC Marktredwitz

25. Mai 2014

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

15. Juni 2014

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

20. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

27. Juli 2014

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

3. August 2014

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

31. August 2014

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

30/43

5,02 Punkte

AMSC Bindlach

12. Oktober 2014

35/40

3,25 Punkte

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü