www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Corinna Riegler

Die Fahrer & die Autos

Corinna Riegler

AC Höchstadt

Bestattungsfachkraft (!), 22 Jahre

Der durchaus nicht übliche Beruf ist auf eine gewisse familiäre Vorbelastung zurückzuführen: Vater Johannes betreibt ein Bestattungsunternehmen im mittelfränkischen Höchstadt. Motorsportlich ist Corinna seit 2015 aktiv, Erfolge konnte sie bei Kartmeisterschaften verzeichnen.  

BMW M 3, E 36

286 PS aus 2990 ccm Hubraum

Baujahr nach 1991 - eingesetzt: 2016

Die zweite Version des M3 wurde 1992 vorgestellt. Anders als beim Vorgänger (M3 E30) sollte eine breitere Zielgruppe angesprochen werden, daher war der Wagen nicht mehr nur auf Motorsport-Einsätze fokussiert. Für die Leistung sorgte ein (damals) hochmoderner drehfreudiger Sechszylinder.

Saisonbilanz 2016

MSC Nordhalben

22. Mai 2016

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

29. Mai 2016

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

26. Juni 2016

ABGESAGT

MSC Scheßlitz

17. Juli 2016

ABGESAGT

MSC Tirschenreuth

24. Juli 2016

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

7. August 2016

ABGESAGT

ASC Burgkunstadt

28. August 2016

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

16. Oktober 2016

39/42

2,71 Punkte

AMSC Bindlach

16. Oktober 2016

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü