www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stefanie Eberhardt

Die Fahrer & die Autos

Stefanie Eberhardt

MSC Kasendorf

Lagerfachfrau, > 30 Jahre

Motorsport betreibt Stefanie Eberhardt seit 1989, das waren beim ersten Auftritt immerhin schon 30 Jahre in anderen, unbedeutenderen Bereichen - Bergrennen etwa, oder Automobislaloms.

Schnell ist sie aber nicht nur auf vier Rädern unterwegs, sondern auch mit zwei Brettern - als zweites Hobby nennt sie nämlich Skifahren.

VW Polo 86 c

Baujahr: 1975 - eingesetzt: 2019

Ausreichend PS aus 1272 ccm Hubraum

Vorbereitet wurde der Gruppe-H-Polo irgendwo am Rande der Oberpfalz, in der Umgebung von Nagel, was vermutlich kaum einer kennt. Könnte man aber - den der nach den Vorgaben der Gruppe H gebaute Renner ist auch für Top-Ergebnisse gut.


Saisonbilanz 2019

MSC Nordhalben

26. Mai 2019

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

14. Juli 2019

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

21. Juli 2019

abgesagt

MSC Pegnitz

3. August 2019

29/37

4,16 Punkte

ASC Burgkunstadt

25. August 2019

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

1. September 2019

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

13. Oktober 2019

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü