www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Martin Regler

Die Fahrer & die Autos

Martin Regler

ATC Weiden

Selbstständig, 51 Jahre

Als Inhaber einer Kfz-Werkstatt im oberpfälzischen Weiden ist Martin Regler naturgemäß ganz nah dran an der Materie. Motorsportlich ist er im Slalom-Sport aktiv und erzielt seit geraumer Zeit in der Klasse F 11 respektable Ergebnisse. Nur konsequent also der nächste Schritt: Der Aufstieg in den OSCO 2018.  

BMW 328 i (E 36)

193 PS aus 2793 ccm Hubraum

Baujahr 1995 - eingesetzt: 2018

Der E 36 kam als dritte Dreier-Baureihe ab 1990 auf den Markt. Der 328 i mit dem 193 PS starken Sechszylinder wurde aber erst ab 1995 angeboten, zum "echten" Oldtimer im Sinne des Reglements reicht es also noch nicht ganz. Da hilft auch eine graue Lackierung nicht.

Saisonbilanz 2018

MSC Marktredwitz

21. Mai 2018

17/23

4,61 Punkte

MSC Nordhalben

27. Mai 2018

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

8. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

15. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

22. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

4. August 2018

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

26. August 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü