www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Pascal Wöhner

Die Fahrer & die Autos

Pascal Wöhner

AMC Sonnefeld

31 Jahre


2014 debütierte Pascal Wöhner im Motorsport, schon ein Jahr später startete er erstmals im OSCO. Und das beeindruckend: Unter 19 Startern wurde er Vierter in Burgkunstadt.

VW Golf III GTI 16 V

150 PS aus 1984 ccm Hubraum

Baujahr 1994

Der Golf GTI ist seit nunmehr sieben Modellgenerationen der Inbegriff der sportlichen Kompakt-Limousine. Das für den Rallye-Einsatz vorbereitete Exempar der dritten Baureihe erwarb Pascal Wöhner im Juli 2015.

Saisonbilanz 2015

MSC Marktredwitz

10. Mai 2015

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

31. Mai 2015

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

19. Juli 2015

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

26. Juli 2015

-   

nicht gestartet

MSC Sparneck

2. August 2015

-

nicht gestartet

AMC Coburg

16. August 2015

-

nicht genannt

Für den abgesagten Lauf des AMC Coburg wurde ein Durchschnittsergebnis für die Fahrer ermittelt, die dort eine Nennung abgegeben haben.

ASC Burgkunstadt

30. August 2015

4/19

9,89 Punkte

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

18. Oktober 2015

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü