www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ralf Begemann

Die Fahrer & die Autos

Ralf Begemann

Memmelsdorf

Kfz-Mechaniker, 54 Jahre

Zurückhaltend und bescheiden sind ja alle Oberfranken. Ralf Begemann treibt's allerdings auf die Spitze - wir haben nur eine einzige Auskunft erhalten - Beruf: Kfz. Wir hoffen jetzt mal, dass der Ralf nicht selbst ein Kfz ist, sondern (wahrscheinlich) Kfz-Mechaniker... andere Möglichkeiten wären Kfz-Elektriker, Kfz-Kaufmann, Kfz-Sachverständiger oder Kfz-Dieb...

BMW 325 Cabrio (E 30)

170 PS aus 2500 ccm Hubraum

Baujahr 1988

Das E 30 Cabrio ist laut Auskunft des Besitzers "geil". Geändert wurden das Fahrwerk, die Felgen und das Lenkrad. Und natürlich die vordere linke Beleuchtungseinheit.

Saisonbilanz 2013

MSC Marktredwitz

12. Mai 2013

-

nicht gestartet

MSC Nordhalben

9. Juni 2013

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth

14. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

21. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

28. Juli 2013

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

4. August 2013

13/15

3,33 Punkte

ASC Burgkunstadt

25. August 2013

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü