Horst Kuhn - oldtimerslalom

OldtimerSlalomCup Oberfranken
Hamburger-Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Horst Kuhn

Bad Kissingen
Pensionist, 77 Jahre
Seinen NSU TT bewegte der Unterfranke beim ersten OSCO-Auftritt überaus flott - was vielleicht gar nicht zu den sonstigen Hobbys passt: Segeln, Golf und Ski-Langlauf hören sich ja eher geruhsam an. Wobei die Bundeskanzlerin Angela Merkel ein gutes Beispiel dafür ist, dass auch Ski-Langlauf eine Risiko-Sportart sein kann.
NSU TT

ca. 105 PS aus 1298 ccm Hubraum
Baujahr 1971 - eingesetzt 2015

Der NSU TT oder TTS ist wahrscheinlich neben dem Opel Kadett C GT/E das erfolgreichste Modell im Slalomsport. Heckmotor und Heckantrieb sorgen für das perfekte Handling und für die damalige Zeit war die kleine Limousine mit 75 PS ziemlich leistungsstark. Der TT von Horst Kuhn wurde 2015 neu aufgebaut.

Saisonbilanz 2015
MSC Marktredwitz10. Mai 2015-nicht gestartet
MSC Nordhalben31. Mai 2015-nicht gestartet
MSC Scheßlitz19. Juli 2015-nicht gestartet
MSC Tirschenreuth26. Juli 2015-
nicht gestartet
MSC Sparneck2. August 201514/25
6,40 Punkte
AMC Coburg16. August 2015-nicht genannt
Für den abgesagten Lauf des AMC Coburg wurde ein Durchschnttsergebnis für die Fahrer ermittelt, die dort eine Nennung abgegeben haben.
ASC Burgkunstadt30. August 2015-nicht gestartet
AMSC Bindlach I18. Oktober 2015-nicht gestartet
AMSC Bindlach II18. Oktober 2015-nicht gestartet
OSCO
Hansi Walter
Unterer Markt 22

95478 Kemnath


Created with WebSite X5
Telefon 09642/914013
Mobil 0170/4077465

hans_walter2001@yahoo.de
Zurück zum Seiteninhalt