www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hermann Gradl

Die Fahrer & die Autos

Hermann Gradl

ATC Weiden

61 Jahre

Das Nennungsformular war das richtige - blieb aber leider leer. Also können wir so gut wie nichts über Hermann Gradl sagen - höchstens, dass er gemeinsam mit Sohn Christoph in der H 12 antritt. Dort haben die beiden natürlich keinen leichten Stand gegen die Etablierten, aber Potenzial ist zweifellos vorhanden - wie die Zeiten beim OSCO-Debüt 2018 in Weiden zeigen.

Und da ging es nicht nur schnell, sondern auch ziemlich gleichmäßig: Platz vier klingt viel versprechend.    

VW Polo 86 c  

120 PS aus 1273 ccm Hubraum

Baujahr 1978 - eingesetzt: 2018

1981 erschien mit dem 86 c die zweite Baureihe des Polo, die bis 1990 hergestellt wurde. Der kleine frontgetriebene Wolfsburger ist in der Motorsportszene äußerst beliebt und kann fast nach Belieben getunt werden. Und wenn man das, wie Familie Gradl, auszunutzen versteht, dann startet man eben in der Gruppe H. Oder im OSCO.   

Saisonbilanz 2018

MSC Marktredwitz

21. Mai 2018

4/23

10,26 Punkte

MSC Nordhalben

27. Mai 2018

-

nicht gestartet

AC Kirchenthumbach

8. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Scheßlitz

15. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

22. Juli 2018

-

nicht gestartet

MSC Pegnitz

4. August 2018

-

nicht gestartet

ASC Burgkunstadt

26. August 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

AMSC Bindlach

7. Oktober 2018

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü