www.oldtimerslalom.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Marcel Malicke

Die Fahrer & die Autos

Marcel Malicke

AMC Coburg

< 30 Jahre  

Marcel ist (neben Erik Schneider) eine der großen Nachwuchshoffnungen des AMC Coburg. Erfahrungen sammelte er bisher im Cross-Slalom, wo er durchaus beachtliche Platzierungen ablieferte.

Das "Heimspiel" in Coburg 2012 war sein erster "normaler" Automobilslalom. Etwas seltsam findet er den Sport schon....und da hat er wohl recht. Trotzdem: "Hat Spaß gemacht".

Im "Locksmith Racing Team" erfüllt er eine wichtige Aufgabe als Mechaniker. An motorsportfreien Wochenenden steht er auf der Bühne und spielt Gitarre bei "Maybe I Die Tomorrow". Unbedingt gucken und hören!!

 

VW Scirocco

95 PS aus ca. 1800 ccm Hubraum

Baujahr 1989

Schnell ist der Marcel nicht nur auf losem Untergrund, sondern auch bei der Abgabe der Nennung - jedenfalls schneller als der Lieferant der OSCO-Nennformulare.

Also ist über den Scirocco nur bekannt, dass er die strengen Kriterien dieser Meisterschaft (noch) nicht erfüllt, und dass er ein echtes Alltagsauto ist: 365 Tage im Jahr im Einsatz.  


Saisonbilanz 2012

MSC Bayreuth I

13. Mai 2012

-

nicht gestartet

MSC Bayreuth II

13. Mai 2012

-

nicht gestartet

MSC Marktredwitz

20. Mai 2012

-  

nicht gestartet

MSC Nordhalben

3. Juni 2012

-

nicht gestartet

MSC Schesslitz

8. Juli 2012

-

nicht gestartet

MSC Schesslitz

8. Juli 2012

-

nicht gestartet

MSC Tirschenreuth

29. Juli 2012

-

nicht gestartet

MSC Sparneck

5. August 2012

-

nicht gestartet

AMC Coburg

12. August 2012

12/16

4,50 Punkte

ASC Burgkunstadt

26. August 2012

-

nicht gestartet

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü